Dienstag, 7. Juli 2015

[Neuzugang] Morgentau - Jennifer Wolf

Yay!
Gestern ist endlich Morgentau von Jennifer Wolf bei mir angekommen. Ich habe eine gute Rezension dafür gelesen und bin jetzt ganz wild drauf es zu lesen... aber ich hab noch soviele andere Bücher, die ich vorher zuende lesen sollte. <3
 Auf dem Bild ist noch meine treue, ständige Begleiterin Müpfi zu sehen. Sie ist mir das liebste Tierchen auf Erden (auch wenn sie mein "The last Unicorn"-Buch ruiniert hat... einfach draufgeflackt und schwupps... Riesenknick im Cover) ^-^

Schönen Dienstag euch allen noch! Ich wünsche euch eine Wassermelone und einen 15-köpfigen Hofstaat, der euch mit Pfauenfedern Luft zufächelt. ☼

                                                                                                   Es ist so warm....!!!
maniacbookcat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen