Sonntag, 12. Juli 2015

[Kill the SuB Sunday] Onyx

Die nette Idee von meiner besten Freundin und Mitbloggerin Shelly Booklove, den SuB schön entspannt und bewusst am Sonntag wegzulesen ist doch auf jeden Fall nen Versuch wert. ;)
Heute Nachmittag habe ich schön gechillt bestimmt fünf Kapitel von dem Buch Onyx gelesen, während mein Freund LoL gespielt hat. Woah, es war an einigen Stellen so spannend, dass ich Angst vor dem weiterlesen hatte. Ai ai ai ai was macht die gute Kathy da nur... ich hab wegen einer Grillfeier dann an einer seeeehr, sehr spannenden Stelle aufhören müssen. Ich sitze jetzt auf glühenden Kohlen und will unbedingt wissen, wie sie aus der Patsche wieder rauskommen will. Mal sehen wie weit ich heute Abend noch komme?


#killthesubsunday

maniacbookcat.

2 Kommentare:

  1. Na siehst du habe ich doch gesagt :P
    Die Reihe ist einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An manchen Stellen will ich das Buch aber gerne auch an die Wand knallen. Wobei ich das nie tun würde. Kissen muss als Ersatz her. Wie schafft die es nur immer in genau die Situationen zu kommen, in die sie nicht sollte? x) Arghhhhs...

      Löschen