Dienstag, 7. Juli 2015

[Montagsfrage] Welche Rolle spielt beim Buchkauf der Preis für dich?

Und auf ein neues die Montagsfrage von Buchfresserchen! ^-^ (etwas verspätet, weil ichs zwar Montags begonnen hab aber dann doch irgendwie wieder vergessen hab >-<)


Welche Rolle spielt beim Buchkauf der Preis für dich?

Der Preis spielt doch schon eine recht ausschlaggebende Rolle. Ich liebe es günsitge Bücherschnäppchen zu finden (Weltbild-Lagerverkauf, gebrauchte Bücher etc). Manchmal kaufe ich aber auch gerne neue, teurere Bücher (z.B. das dritte Silber-Buch von Kerstin Gier wird neu gekauft werden - aus Prinzip).
Allerdings ist mir die günstigste Methode, eBooks auf dem eReader, noch immer irgendwie zuwieder. Ganz soooo wichtig ist der Preis mir dafür, dass ich meine schön duftenden Bücher gegen ein schniekes Elektrovieh austausche dann doch noch nicht. Aber vllt werd ich irgendwann so einen Reader brauchen... (weil Büchermasse).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen