Montag, 17. August 2015

[Montagsfrage] Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

Ich beantworte in letzter Zeit irgendwie nur noch die jeweilige Montagsfrage. >-< Wird mal wieder Zeit für eine Rezi oder so...

Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?

Ohhhh... ich musste jetzt wirklich lange nachdenken. Ich dachte zunächst an die Selection-Reihe aber da kommt ja noch ein Buch. Dann dachte ich an die Gilde der Jäger aber die Reihe ist ja auch noch nicht beendet. Ich musste wirklich bis Winter letzten Jahres zurückdenken. Da hab ich mit meiner kleinen Schwester gemeinsam die "Gespensterjäger" von Cornelia Funke gelesen. Alle vier. Ich glaube tatsächlich, dass das meine letzte vollständige Reihe war. x) die Edelstein-Triologie und Panem hab ich lange davor beendet. Ahhh... ich weiss nicht mehr genau.

maniacbookcat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen