Montag, 20. Juli 2015

[Montagsfrage] Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SuB?

Ein Montag und ich hab nur ein Buch übers Wochenende mit zu meinem Freund genommen. Und das ist jetzt fertig. Na toll :c Zumindest hab ich jetzt genügend Zeit die allwöchentliche Montagsfrage von Buchfresserchen zu beantworten. hohoho
http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/07/montagsfrage-welches-buch-liegt-aktuell.html

Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SuB?

Ich versuche generell so etwas wie einen riesen großen SuB gar nicht aufbauen zu lassen. Meine Devise war eigentlich: Erst wenn du deine ungelesenen Bücher fertig hast, kommt das nächste ins Haus. Aber irgendwie hat sich jetzt doch so ein kleiner SuB aufgebaut. (Unter Anderem dadurch, dass mir eine Freundin jetzt beim zusammensammeln der Gestaltenwandlerreihe von Nalini Singh hilft und... naja ich den ersten Band aber irgendwie nicht erwische.)
Am längsten liegt jetzt also "Dunkle Verlockung: Hauch der Versuchung/ Engelsbann/ Engelstanz" auch von Nalini Singh auf meinem SuB. Es ist eine Sammlung von Kurzgeschichten und ich hab schonmal reingelesen. Aber nichts fertig gelesen. meh... :/

maniacbookcat.

Kommentare:

  1. Hi,

    ich wünsche dir beim Lesen der Gestaltwandler und der Engel von Nalini Singh viel, viel Spaß. Das ist meine absolute Lieblingsserie.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Guild-Hunter-Reihe hab ich komplett *^* Ich warte schon auf den nächsten Band. Nalini Singh schreibt schon ziemlich gut. :D

      lg maniacbookcat.

      Löschen
  2. Hallöchen,

    ich müsste mal SuB Urlaub machen, aber selbst dann würde er vermutlich eher wachsen als weniger werden.
    Bei mir sind es sogar ein paar „Leichen“ die schon lange darauf warten gelesen zu werden:
    Montagsfrage

    Deine SuB Leichen kenne ich leider nicht :-/

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit den Gestaltwandlern. Die möchte ich auch noch mal gerne lesen. Ich finde es sehr bewundernswert, dass du es schaffst deinen SuB klein zu halten.
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan habe ich tatsächlich ein paar mehr Bücher als sonst auf dem SuB. Aber die les ich bald alle weg. (sobald ich den ersten Band der Gestaltenwandler-Reihe hab kann ich loslegen).
      Hast du denn einen großen SuB?

      lg maniacbookcat.

      Löschen
  4. Hi!

    So viel Selbstbeherrschung beim Bücherkauf hätte ich auch gerne.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd mich so gerne wieder beherrschen können. Aber seit ich letzten Monat mit dem Bloggen angefangen habe bin ich auch im Bücherkaufrausch... Stahp. Jetzt wieder Pause mit dem Kaufen. >^<

      Lg maniacbookcat.

      Löschen